» » Vorsorge für Tierbabys – Haare von Fohlen Roja wurden analysiert

Vorsorge für Tierbabys – Haare von Fohlen Roja wurden analysiert

eingetragen in: Allgemein, Pferd | 0

Es ist Frühling und viele süße Tierbabys werden geboren.

Vor einigen Wochen erblickte auch das hübsche PRE-Mix Stutfohlen Roja das Licht der Welt.

Ihr Besitzerin lässt die Mutterstute regelmäßig von lets-balance durchchecken. Nun durfte Roja auch Haare für die Bioresonanzanalyse lassen. Natürlich hat sie noch keine Krankheiten, aber man erkennt schon Disharmonien bzw. Veranlagungen zu Krankheiten. Der umfassende Futtertest gibt einen Überblick über gut und weniger gut verträgliche Futterbestandteile. Roja bekommt jetzt nur noch das Futter, dass sie sehr gut verträgt und die individuelle Energiemedzin als dient der Immunsystemstärkung.

Wir wünschen der kleinen Roja für die Zukunft alles Gute und einen schönen Frühling mit ganz viel Spaß auf der Weide.

 

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.