» » Erfahrungsbericht: Aragon, jetzt ohne Blähbauch

Erfahrungsbericht: Aragon, jetzt ohne Blähbauch

eingetragen in: Allgemein, Pferd | 0

Wir freuen uns immer riesig, wenn Kunden uns Feedback geben und berichten wie es ihren Tieren nach der Behandlung geht. Wir haben schon so viele tolle Erfolge erzielt. Aber lest selbst, wie es bei Aragon von Sonja war. Ihn plagten Allergien und ein Blähbauch, so dass seine Laune nicht immer zum Besten stand und Frauchen ganz schön Probleme bereitete:

“Liebes lets-balance Team!

Ich möchte mal kurz Bericht erstatten, wie gut es Aragon geht!

Laut Analyse ist er allergisch auf einige Futtermittel, wie z. B. auf Weizen. Er steht jetzt seit einigen Tagen auf Spänen und frisst daher kein Weizenstroh mehr. Der Blähbauch ist veschwunden, er zickt nicht mehr, wenn ich ihm den Bauch putze und die Probleme beim Äppeln in der Halle sind auch nicht mehr da….

Sein Gesamtzustand hat sich verbessert, er ist viel motivierter, seitdem ich die Energiemedizin gebe.
Im Moment ist nur Schritt angesagt – das mit der Zerrung scheint zu stimmen, da er nicht ganz klar geht – aber sein Allgemeinzustand ist einfach top!

Ich bin begeistert und habe euch schon mehrmals weiterempfohlen!

Viele Grüße von Sonja und Aragon”

 

Hast Du auch Probleme mit Deinem Pferd oder einem anderen Haustier? Wir freuen uns, wenn wir auch Euch helfen können.

Hier geht’s zur Buchung:

Haustier Akut-Behandlung

Pferd Akut-Behandlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.