Ihr habt Euch gefragt, wie funktioniert Tier-Bioresonanz bei lets-balance eigentlich? Hier ein kurzer Überblick, was lets-balance genau macht und wie die individuelle Energiemedizin für Dein Tier entsteht.
Vom Tierhaar zur Energiemedizin
Die Tierhaare kommen bei uns im Testlabor an und werden mit unserem Energiemess-System eingelesen. Für neue Patienten legen wir eine neue Kundenkartei an, bei Bestandskunden aktualisieren wir die Signalinformation. Das Mess-System ist an einen Laptop angeschlossen, auf dem die vollständige Datenbank liegt. Die ist inzwischen sehr umfangreich und wird fast täglich aktualisiert. Mal lesen wir Futterproben unserer Kunden ein oder neue Futtersorten, die wir entdecken.
Gerade erst haben wir 180 homöopathische Mittel von unserem erprobten Partner cdVet eingelesen. Diese Aktualisierungen helfen uns, auch neue Mittel oder Mischungen auf ihre Eignung für unseren tierischen Patienten testen zu können.
Was Bioresonanz ist und wie sie funktioniert haben wir in einem anderen Blogbeitrag erklärt: Wie funktioniert die Messung und Bioresonanz?
Die Analyse
Die Analyse geht per Email an Sabine Booms (geprüfte Tierheilpraktikerin). Sie wertet die Analyse aus und fasst alles verständlich in einer Diagnose zusammen. Dazu gibt sie Tipps für eine homöopathische Folgebehandlung und individuell passende Futterbestandteile. Der Tierbesitzer bekommt diese per Email zugeschickt. Für Fragen steht sie natürlich telefonisch oder per Email zur Verfügung.
Parallel geht gleich die frisch geprägte Energiemedizin sicher verpackt im Luftpolsterumschlag per Post an Euch raus. Wenn sie angekommen ist, könnt Ihr gleich mit der Behandlung beginnen.
Klingt gut? Hier kannst Du buchen
Schreibe einen Kommentar