Home » Allgemein » Erfahrungsbericht: Buddy hat keinen Haarausfall mehr

Erfahrungsbericht: Buddy hat keinen Haarausfall mehr

eingetragen in: Allgemein 0

Labradorrüde Buddy litt unter Haarausfall im Gesicht und er hatte wiederkehrenden Durchfall. Durch unsere Haaranalyse haben wir die Ursachen wie u. a. Haarlinge, Bakterien und Futtermittelallergie herausgefunden. Buddy bekam die individuelle Energiemedizin sowie eine auf ihn abgestimmte naturheilkundliche Folgebehandlung und für ihn verträgliches Futter verschrieben. Zwischen den beiden Fotos liegen nur ca. 2 Monate. Seine Besitzer sind sehr froh, dass es ihm wieder gut geht und schickten uns diesen tollen Vorher-Nachher-Vergleich.

Hast Du auch Probleme mit Deinem Hund oder einem anderen Haustier? Wir freuen uns, wenn wir auch Euch helfen können.

Hier geht’s zur Buchung: https://lets-balance.de/produkt/haustier-akut-behandlung/