Neues Futter für Hunde in der Datenbank
» » Neues Futter für Hunde in der Datenbank

Neues Futter für Hunde in der Datenbank

eingetragen in: Haustier | 0

Letzte Woche haben wir neues Hundefutter beim dm Drogeriemarkt entdeckt, das wir gleich mal eingekauft haben, um es in die Datenbank einzulesen.

Es sind diese drei Varianten von Green Petfood: Insect Dog, mit Protein rein aus Insekten. Zwei vegetarische Varianten: Getreidefrei mit Erbse & Kartoffel sowie eine Light-Version mit Dinkel & Lupine.

Neues Futter dm

 

Das Insekten-Futter hatte uns in der Vergangenheit schon einmal unser „Haus-und-Hof-Futterhändler“ für unsere alte Hundedame empfohlen weil es sehr leicht verdaulich ist. Wir haben es getestet und sie hat es sehr gut vertragen. Dass das Futter jetzt auch im dm erhältlich ist, ist für viele sicher sehr praktisch. Wenn Ihr wissen wollt, ob Euer Hund das Futter verträgt, könnt Ihr einfach eine Futter-Verträglichkeits-Testung buchen. Aber auch bei jeder Haustier-Akutbehandlung oder Immunkur werden ab sofort automatisch diese innovativen Futtermittel mit getestet.

Wie geht das mit dem Einlesen?

Wie genau wir solche Futterproben einlesen? Zum Einlesen in unsere große Futter-Datenbank nehmen wir eine Probe des Futters und messen diese auf dem Energiemedizin-Gerät durch. Das individuelle Signal der Probe – hier Insect Dog – wird sodann in der Datenbank gespeichert und steht für alle kommenden Tests zur Verfügung. Genau so nehmen wir auch Futterproben von unseren Kunden auf.

Futter einlesen

Ab sofort laufen diese drei neuen Sorten bei allen Futtertests mit uns wir können Euch sagen, welches davon für Euren Hund gut verträglich ist.

 

Futter-Verträglichkeit – Test

Haustier Akut-Behandlung

Immunkur – Vorsorge für Haus- oder Nutztier

Bitte hinterlasse eine Antwort